Hast du in den Herbstferien schon etwas vor? Nein? Das kann nur heißen, du hast dir freigehalten, um mit uns auf

Kinderfreizeit

zu fahren.

Wir werden uns vom 09. - 13.10.00 in einem Schullandheim in Stromberg einnisten. Das Schullandheim liegt in der Nähe zum Wald, eine ideale Voraussetzung für Geländespiele, Schnitzeljagden und Nachtwanderungen. Natürlich werden wir euch auch wieder Ausflüge, tolle Abendprogramme und alles, was das Herz sonst noch begehrt, bieten.
Wer schon einmal dabei war, der weiß, wir werden gemeinsam 5 wunderbare Tage erleben.

Mitfahren dürfen alle Vereinsmitglieder von 7 bis 12 Jahre.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also sichert euch frühzeitig euren Platz.

  Termin: 09. - 13.10.00

Preis: 150,- DM

Leistungen: An- und Abreise mit dem Bus,
Unterkunft und Vollverpflegung,
Programm und Betreuung
Kein Kind soll aus finanziellen Gründen zu hause bleiben. Falls ihr Kind an der Freizeit teilnehmen möchte, sie jedoch 150,- DM nicht aufbringen können, kontaktieren sie uns oder machen sie einen Vermerk auf dem Anmeldeformular. Bei Geschwisterkindern gewähren wir ab dem zweiten Kind einen Preisnachlass von 20,- DM.

Weitere Details zur Freizeit gibt es rechtzeitig vor der Freizeit.

Bei Fragen oder Problemen stehe ich gerne zur Verfügung:
Andreas Hauser, Am Schwermer 10, 55120 Mainz
Tel./Fax: 06131/684864
Handy: 0170/8045864