Der Jugendausschuss stellt sich vor

Der Jugendausschuss - alles nur Penner?


Na hoffentlich nicht! Damit ihr euch selbst ein Bild von uns machen könnt, stellen wir uns hier kurz vor.

Name: Mira Merz

Sportliche Aktivitäten im MTV: Turnen: von Mutter und Kind bis 14 Jahre, Rhönrad, verschiedene Auftritte, momentan Ropeskipping

Warum ich im Jugendausschuss bin: Ich bin sehr an der Jugendarbeit und am Nachwuchs im MTV interessiert. Mir macht die Arbeit Spaß und ich freue mich über den Erfolg, den wir damit haben. Außerdem fühle ich mich dort wohl und wir haben trotz dem Stress viel Spaß zusammen.

Name: Vanessa Rehm

Sportliche Aktivitäten im MTV: Ropeskipping, Leichtathletik, Volleyball, Fitnessstudio

Warum ich im Jugendausschuss bin: es macht einfach Spaß, Veranstaltungen für die Kids im Verein zu organisieren, man kann gut über Dinge diskutieren

Name: Melanie Wohn

Sportliche Aktivitäten im MTV: Übungsleiterin für Ropeskipping

Warum ich im Jugendausschuss bin: Mir macht es Spaß, mit der Gruppe zu arbeiten und Feste vorzubereiten. Fahre auch gerne bei Jugendfreizeiten als Betreuer mit, da diese immer ein Highlight sind!!!

Name: Mareike Hoffmann

Sportliche Aktivitäten im MTV: Rhönrad, Turnen

Warum ich im Jugendausschuss bin: Weil es Spaß macht, Veranstaltungen zu planen, und weil alle sehr nett sind.

Na, hast du Lust auf den Jugendausschuss bekommen? Hier könntest du stehen. Komm doch einfach mal bei einer Jugendausschusssitzung vorbei! Die Termine hängen in den Schaukästen aus. Wir freuen uns auf dich!