Der Tag der Götter

Am nächsten Tag stand vormittags Zeit zur Vorbereitung des bunten Abends zur Verfügung. Diese wurde auch ausgiebig genutzt.

Nach dem Mittagessen reisten wir zum großen Wasser: Das Schwimmbad lockte. Hier hatten wir die ersten Ausfälle zu beklagen: eine blutige Nase und einen fast ausgeschlagenen Zahn. Aber ein Indianer kennt bekanntlich keinen Schmerz und so wurde bald munter weitergetobt. Bis zum Abendessen wurde gerutscht, geplanscht und getobt.

Nach dem Abendessen präsentierten verschiedene Gruppen die unterschiedlichsten Spiele und Vorführungen, bevor die Freizeit mit einer großen Abschlussdisco ausklang.

Am letzten Tag mussten die Spuren der letzten Tage beseitigt und die Koffer gepackt werden, damit wir mit der nächsten Postkutsche wieder die Heimreise nach Mombach antreten konnten.